September 23, 2013

Frank Kluge - Unser Strahlemann mit Heimatliebe




Name: Frank Kluge
Alter: Darüber spricht Mann nicht

Position: Process Enginieering, Prozessautomatisierung

Durch die Bike Challenge wurde mir mein altes Hobby wieder in Erinnerung gerufen. Mit dem Ziel Straßburg vor Augen begann ich dann im Juni zu trainieren. Hierzu erwies sich das Wiehengebirge vor der Haustür als ideales Trainigsrevier.
Nun ist es endlich soweit, der 26.09. rückt näher und mein Drahtesel und ich sind bereit.

Bereit die Strecke Minden bis Straßburg mit meinen Kollegen zu bezwingen.

Das deutsche Team hat drei Gruppen gebildet:
Unsere Wellness-Gruppe fährt ca. 30%-40% der gesamten Strecke.
Die Helden - ca. 60%-70% der Strecke und die harten Jungs, die bei einem ca. 30km/h Schnitt, die gesamte Strecke fahren wollen. 

Technische Daten meines Drahtesels (Fahrrad - für die, denen Google Translater "Drahtesel" nicht übersetzen kann :->):

Fabrikat: VSF Fahrradmanufaktur, Trekking Bike, T100, 21-Gang Shimano mit einem Selle Italia, Flight Classic Sattel ausgestattet.
Verbrauch: 2,5 Liter Wasser auf 100km

Ich freue mich auf eine unvergessliche und lustiges Tour, mit allen Motivationen und Neckereien die auf uns zukommen. Allen Teilnehmern dieser Challenge wünsche ich gutes Wetter, viel Spaß und möge in China der Bessere Gewinnen.

An dieser Stelle möchte ich alle nochmal bitten, für den guten Zweck zu spenden und euren Tipp abzugeben.

Wir sehen uns dann in Straßburg!

Frank

2 comments:

  1. Da hört man doch gleich heraus, dass du Spaß an der Vorbereitung hattest.

    Vielen Dank übrigens für die Vorschuss-Lorbeeren! Ein Schnitt von 30 km/h auf 500 km wäre zwar schön, ist aber vielleicht doch ein kleines bisschen zu optimistisch. ;o)

    Björn

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei der Gruppe der Helden ist immer ein Platz für euch frei ;)

      Frank

      Delete