September 19, 2013

Bettina Weber - Arbeit & Wellness schließen einander nicht aus




Als ich von dieser Bikechallenge erfuhr, war mein erster Gedanke: "Was für eine tolle Aktion!" Spenden sammeln für einen guten Zweck, Herausforderung und nette Mitarbeiter der Organisation kennenlernen - das ist super.

Ich fahre in meiner Freizeit sehr gerne längere Strecken, allerdings im Rahmen bis zu 60 km und habe mich daher entschieden zu testen wie mir eine 3-Tages Tour bekommt. Im Juni war es dann soweit (Hann. Münden-Rinteln, 165 km) und ich muss sagen dass es eine völlig neue Erfahrung war.

Danach stand mein Entschluss fest: Ich bin dabei und freue mich riesig auf die Bike Challenge.

PS: Da ich zu der Wellness Gruppe gehöre kommt sicherlich auch die Erholung und der Spaß nicht zu kurz.

2 comments:

  1. This looks like an interesting Bike Ride; I hope there isn't a beer stop every 10 Km, otherwise it could be a looonnngggg way from Minden to strasbourg. :-) Dean

    ReplyDelete
  2. I hope so, too. Even without beer stops the way to Strasbourg seems to be very very long … Erika :-)

    ReplyDelete